IM MITTELPUNKT STEHT DER PERSÖNLICHE KONTAKT

Unser auf Ganzheitlichkeit zugeschnittenes Dienstleistungskonzept sieht vor, dass unsere Kunden in jeder Phase der Zusammenarbeit umfassend und flexibel beraten und dauerhaft unterstützt werden.

Wir bieten unseren Kunden deshalb ein um­fang­reiches Service- und Beratungsangebot, in dessen Mittelpunkt zuallererst das persön­liche Gespräch steht. Hier geht es vor­rangig um Fragen des Risiko­managements, des Versich­erungs- und Finanzierungsbedarfs, konkret um die Analysen aller klassischen und neuen Risiken, sowie die Aufgabenstellung für ein zielgerichtetes wie nachhaltiges Versich­erungs-, Vorsorge-, Finanzierungs- und Vermögens­konzept.

SCHNELLE UNTERSTÜTZUNG UND HILFE IM SCHADENSFALL

Im weiteren Verlauf betreuen wir unsere Kunden umfassend bei der Umsetzung der Verträge und in allen operativen Prozessen. Im Schadensfall können wir mit Unterstützung aus unserem Netzwerk schnell und unkompliziert reagieren, die an uns gestellten Probleme unserer Kunden zügig lösen. Als Makler stehen wir dabei immer auf der Seite unserer Kunden und fungieren in Streitfällen als Mediator.

Gern stehen wir Ihnen zur Klärung von akuten Sachverhalten und in dringenden Schadensfällen zur Verfügung.
Sie erreichen Sie uns über folgende Service-Nummer:

Um alle Aufgaben zu erfüllen nutzen wir sämtliche heutzutage zur Verfügung stehenden modernen technischen Hilfsmittel, u. a. elektronische Tools zur Wertermittlung, Software zur Schadensermittlung und -regulierung, sowie uns zur Verfügung stehende Produktdatenbanken zur individuellen Gestaltung und Verwaltung spezieller Kundenlösungen.

Gerne informieren wir Sie über weitere Möglichkeiten und Serviceangebote. Nutzen Sie die Möglichkeit für eine kostenlose Erstberatung und vereinbaren Sie einen Termin mit uns.

GO TO MEETING -
BERATUNG PER VIDEOKONFERENZ, JETZT ANMELDEN

Die wichtigsten Schritte


Auch wir nutzen die Möglichkeiten moderner Kommunikation – nicht nur in Corona-Zeiten – und laden Sie gerne dazu ein, per Videokonferenz mit uns / Ihrem Kundenbetreuer in Kontakt zu treten.

Anbei finden Sie einige Informationen, wie das möglich wird:


  • Nutzung per Mobilgerät oder PC
  • Laden Sie sich die notwendige Software herunter und installieren diese auf Ihrem Gerät
  • von uns erhalten Sie nach Rücksprache eine Terminbestätigung mit einem Link
  • mit den Einwahldaten und "Meeting-ID" ganz einfach beitreten
  • Persönliche Beratung - egal an welchem Ort Sie sich befinden